Über uns

Anno 1920, als Hans Eggenberger in Buchs seinen ersten Auftrag erhielt, konnte noch niemand erahnen, wie solide und organisch sich das "Technische Büro Eggenberger" entwickeln sollte.

1962 wurde in Nesslau ein Zeichnungsbüro als Zweigstelle übernommen. 1969 übersiedelte die Firma in die neu erstellten Büroräumlichkeiten in Grabs.

1982 erfolgte die Gründung der Kollektivgesellschaft "Eggenberger + Co.". Vier Jahre nach dieser Reorganisation ging Christian Eggenberger, der Sohn des Firmen-Gründers, in den wohlverdienten Ruhestand.

1991 wurde die bisherige Kollektivgesellschaft aufgelöst und der Firmenname "Eggenberger + Co." gelöscht. Sie wurde ersetzt durch die Kollektivgesellschaft "FKL & Partner", welche bis 31. Dezember 2001 aktiv war.

Am 1.1.2002 wurde aus "FKL & Partner" " FKL & Partner AG". Dieser Name hat bis zum heutigen Tag Bestand. Die Aktiengesellschaft befindet sich im Besitz der Mitglieder des Verwaltungsrates.

Unser Leitbild

Kunden
Bei uns wird der Kunde in den Mittelpunkt des Handelns gestellt. Die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Auftraggeber sind massgebend. Wir sichern unserer Kundschaft eine wirtschaftliche und termingerechte Dienstleistung zu.

Mitarbeiter
Der Erfolg unserer Unternehmung ist ein Produkt unserer Mitarbeiter, die wir als höchstes Gut unserer Firma ansehen. Wir legen grossen Wert auf eine ständige Weiterbildung und Auseinandersetzung mit den neuesten Technologien.

Qualität
In unserem Betrieb legen wir höchsten Wert auf eindeutige Zuständigkeiten und klare Abläufe. FKL & Partner AG ist durch die SQS nach ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert.

© Copyright FKL & Partner AG