Über uns

pic_ueberuns

Anno 1920, als Hans Eggenberger in Buchs seinen ersten Auftrag erhielt, konnte noch niemand erahnen, wie solide und organisch sich das "Technische Büro Eggenberger" entwickeln sollte.

1962 wurde in Nesslau ein Zeichnungsbüro als Zweigstelle übernommen.

1969 übersiedelte die Firma in die neu erstellten Büroräumlichkeiten in Grabs.

1982 erfolgte die Gründung der Kollektivgesellschaft "Eggenberger + Co.". Vier Jahre nach dieser Reorganisation ging Christian Eggenberger, der Sohn des Firmen-Gründers, in den wohlverdienten Ruhestand.

1991 wurde die bisherige Kollektivgesellschaft aufgelöst und der Firmenname "Eggenberger + Co." gelöscht. Sie wurde ersetzt durch die Kollektivgesellschaft "FKL & Partner", welche bis 31. Dezember 2001 Bestand hatte.

Am 1.1.2002 wurde aus "FKL & Partner" " FKL & Partner AG". Dieser Name hat bis zum heutigen Tag Bestand. Die Aktiengesellschaft befindet sich im Besitz der Mitglieder des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung.

FKL & Partner AG, Laufenbrunnenstrasse 36, CH-9472 Grabs, Telefon 081 750 33 99, Fax 081 750 33 90, E-Mail fkl@fkl.ch